united-guertler.de

Sportfoto des Jahres?

site templates free download
Mobirise

Deine Stimme zählt ...

Da hat es doch tatsächlich diese Aufnahme in die Top 13 zur Wahl „Osnabrücks Sportfoto des Jahres 2019“ vom Leo Channel - Osnabrücker Sportkultur geschafft. Sich gegen zum Beispiel Nils Körber vom VfL Osnabrück, den Osnabrück Tigers und den GiroLive Panthers Osnabrück zu behaupten und die meisten Stimmen zu sammeln wird wohl nahezu unmöglich sein aber man kann es versuchen, gell? Und da kommt ihr ins Spiel ;)

Links zur Wahl / Abstimmung bis 03.02.2020

Bildtitel: „Mehr als nur Fußball“ 

Kurz vor dem Anpfiff des Kreisligaspiels SuS Vehrte 1. Herren gegen SV Wissingen 28 (Kreisliga OS-Land Süd) 29. September 2019, an diesem Tag regnete es übrigens nahezu ausgiebig, sprach mich ein Junge an. Er fragte mich, wer hier gleich spielt und ob er auch zugucken dürfte. „Klaro!“ war meine Antwort. Ich habe ihm viel Spaß gewünscht und fortan wuselte er sehr neugierig zwischen den Zuschauern auf der Sportanlage umher. Einen dieser Momente zeigt dieses Bild, als ein Vehrter Spieler in der 77. Spielminute ausgewechselt wurde und sich beide angeregt unterhielten. Worum es ging, entzieht sich meiner Kenntnis, aber sicherlich wurde gefachsimpelt.